Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 10.04.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

also ich hab mir jetzt einen Persona ersteigert und gerade eben hab ich mich gefragt ob der denn richtig funktioniert wenn ich Gelbkörperhormone(Dupasthon) nehme???
Kann mir da jemand helfen??

LG

Beitrag von fraeulein-pueh 10.04.10 - 18:00 Uhr

Die nimmst du doch eh erst nach ES, oder?

Beitrag von asharah 10.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo,
glaube nicht, dass das was ausmacht! Persona testet doch Östrogen und LH, und ab ES wärs dann ja auch egal ;-)!
LG, Ash