Nur 2x Almased, statt 3 mal????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschel_wuschel17 10.04.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich mache seid Dienstag die Almased Turbo Diät. Habe auch bis jetzt fast 2 kg weg. Schmecken tut es mir auch, aber ich kann einfach nicht die empfohlene menge von drei Shakes Trinken. Habe einfach keinen Hunger und Lust.

Beeinflusst das die Diät, und macht es überhaupt einen Sinn.


Lg Jenny

Beitrag von foppa 13.04.10 - 15:33 Uhr

Hi Jenny,

habe gestern mit Alma angefangen. Du solltest die Tagesration zu Dir nehmen, damit Du mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt bist. Denke an den gefährlichen JoJo, wenn Du nicht genügend isst.

Eine Alternative: mache Almased lifestyle = 2 x tgl. Shake, einmal eine leichte Mahlzeit mit ca. 400 kcal. Möglichst wenig Kohlenhydrate dabei. Geht zwar langsamer, aber ist noch schonender und gesünder...sagt man.

Ich kanns nicht so gut. Wenn ich einmal esse, knurrt mir der ganze Tag der Magen.

Viel Erfolg.
Foppa