Werbung / Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von -tinkerbellchen- 10.04.10 - 16:41 Uhr

Es läuft eine Werbung, ich glaube irgendeiner Schoki. Aus der Folie vor dem Typ galloppiert ein Pferd, die (gebastelte) Opernsängerin singt auf seiner Hand, er steht auf singt mit...

Grr. Ich suche das Lied, damals dieses Hip Hop Lied, welches zu der Meldodie im Hintergrund gehört.

Da ich nichtmal weiß was für eine Werbung es ist, kann ich schlecht nach dem Song googlen..

Kann mir wer helfen?

Danke

Beitrag von superzicke141177 10.04.10 - 16:51 Uhr

Das ist die Ferrero-Rocher Werbung mit Jan Josef Liefers. Zu der Musik an sich kann ich leider nix sagen.

Grüße
S.

Beitrag von -tinkerbellchen- 10.04.10 - 17:25 Uhr

#danke

Beitrag von melly21 10.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo habe mal gegoogelt und es heisst das es keinen Titel zu dem Lied gibt da es eine eigende Komposition? war!

Lg Melly

Beitrag von -tinkerbellchen- 10.04.10 - 17:25 Uhr

Ja, es gab aber vor JAHREN.. (ca 10?) mal ein Hip Hop Lied was genau den selben Rhythmus hatte....Mir fällts aber echt nicht ein.. Vielleicht findet Google ja doch was, wenn ich jetzt zumindest die Werbung weiß

Danke

Beitrag von -tinkerbellchen- 10.04.10 - 17:28 Uhr

Habs!

http://www.youtube.com/watch?v=oTjPmgN98H8&translated=1