mit was kann ich rechnen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandiii24 10.04.10 - 16:46 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin jetzt in der 6 woche schwanger noch ganz frisch.
habe am dienstag meinen FA Termin
ich wünschte es wäre schon dienstag
geduldt ist absolut nicht meine Stärke.

meine Frage ist mit was kann ich rechnen in der sechsten woche ?

was kann man sehen ?
was muß man sehen ?
kann man das Herzchen schon schlagen sehen ?
wie war das bei euch in der 6 Woche ???

danke schon mal

sandiiii

Beitrag von lani13 10.04.10 - 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Mach dich nicht verrückt. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir konnte man bei "angeblich" 6+0 ( man weiß ja nie ob das so stimmt ) unseren Krümel sehen mit 3mm und das Herzchen auch schlagen sehen. Gehüpft wie wild. Das sieht aus als würde das Herzchen den kleinen Körper verlassen und raus und rein springen :-)
Wie gesagt, manche können es auch erst bei #liebdrueck8+0 oder später sehen! Nicht verrückt machen

Beitrag von lani13 10.04.10 - 16:54 Uhr

Oh das #liebdrueck sollte ans Ende und es fehlte Liebe Grüße Nina :-)
Mein Finger war wieder schneller :)

Beitrag von sassik 10.04.10 - 18:03 Uhr

Hi!
Herzlichen Glückwunsch ersteinmal!
Also ich war auch in der 6.SSW (5+3) zum ersten Mal beim FA und man sah "nur" eine 8mm große Fruchthöhle...
LG und eine schöne Kugelzeit!
Sassik mit #ei (20+0)