Wo bekomme ich Gasluftballons her? Berlin

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von blubberwasser 10.04.10 - 16:46 Uhr

Hallo!
Ich brauche blaue und weiße Herzluftballons, die ich mit Gas füllen kann. Kennt jemand einen Shop in Berlin? Online wäre zu knapp, brauche ich schon bis Mittwoch.

Wie macht man das eigentlich? Kauft man die leer? Wie kriegt man das Gas da rein?

Blubber

Beitrag von nadeschka 10.04.10 - 17:48 Uhr

In welchem Bezirk wohnst du denn? Ich kenne nur einen in der Ebeswalder Strasse, Prenzlauer Berg.
LG

Beitrag von ninna68 10.04.10 - 17:57 Uhr

Googel mal unter Ballonshop und Berlin..

LG Ninna

Beitrag von rinni79 10.04.10 - 19:11 Uhr

http://www.baerenballons.de/

Hallöchen,

die sitzen in Berlin, aber ich hab nur rote und weiße Herzballon gefunden, aber ruf doch mal da an und frag nach!

LG.Co.

Beitrag von brausepulver 10.04.10 - 19:31 Uhr

Das Gas kommt mit solchen Gasflaschen da rein. Luftballon rauf, Hahn aufdrehen und der Ballon füllt sich :-)

Ich habe leider keinen Ballontipp für dich, werde aber an dich denken, wenn ich Mittwoch (?) welche vorbeifliegen sehe ;-)

LG

Beitrag von 1.zwilling 12.04.10 - 13:54 Uhr

Hey Blubber,

wo wohnst du denn???
Neben dem RBB- Shop , gibt es einen Laden, der füllt die dir auch, heißt irgendwas mit Ballon...


LG 1. Zwilling