Paracetamol?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asharah 10.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo,
Paracetamol ist ja das Schmerzmittel der Wahl in der SS, da es wohl nicht (oder kaum) plazentagängig ist.
Kann man das unbesorgt auch in der Früh-SS (4.-5.SSW) nehmen?
Bin soooo erkältet und mir platzt gleich der Kopf!
LG, Ash

Beitrag von sandy5681 10.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo Ash,

ja Paracetamol kannst du ohne Probleme nehmen.

Wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe es geht dir bald wieder besser.

lg Sandy

Beitrag von griesklein 10.04.10 - 16:54 Uhr

Kannst du nehmen jede 6-8std

Beitrag von liese-lotte 10.04.10 - 16:56 Uhr

Hallo Asharah, ja Paracetamol kannst du unbedenklich einnahmen .

wunsche dir eine gute besserung und alles gute weiterhin

Beitrag von asharah 10.04.10 - 16:57 Uhr

Danke euch, war echt dringend!
LG