Neue Bilder hoch geladen....Mausi schon wieder fast ein Jahr alt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spyro82 10.04.10 - 16:52 Uhr

Hey ihr Lieben...

wer mal schauen mag,ich habe neue Bilder von meiner kleinsten Maus hoch geladen,die Zeit rennt aber auch,jetzt ist sie auch schon wieder fast ein Jahr alt!!!#schmoll


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

Beitrag von nicolejoel 10.04.10 - 17:05 Uhr

Och wie süüüüß#freu....
Meine Maus wird in 2 Monaten auch schon 1 Jahr,mein
Gott wie die Zeit vergeht:-(...
Liebe Grüße,Nicole mit ihren 4 Mäusen#verliebt

Beitrag von spyro82 10.04.10 - 17:27 Uhr

Daaaaaaaaanke!!!#schein

Beitrag von -vivien- 10.04.10 - 17:20 Uhr

eine wirklich ganz süße maus habt ihr da.
toller name:-D

lg

Beitrag von spyro82 10.04.10 - 17:28 Uhr

Daaaaaaaanke!!!#liebdrueck

Beitrag von doreensch 10.04.10 - 20:34 Uhr

schon wieder?
war sie denn schon mal fast ein Jahr alt?

Beitrag von spyro82 11.04.10 - 06:22 Uhr

Ne aber die anderen beiden waren schon mal ein Jahr alt!#augen#klatsch

also einige Leute hier...kann man nix mehr zu sagen!

Beitrag von doreensch 11.04.10 - 07:47 Uhr

stimmt schon schlimm wenn Muttis keine Späßchen verstehen

Beitrag von spyro82 11.04.10 - 08:37 Uhr

dann hättest Du das vielleicht mit den passenden Smilies unterlegen sollen,dann hätte ich es auch als Späßchen verstanden!:-p