Halbzeit!!! :-) Seit ihr noch Beweglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmelon 10.04.10 - 16:52 Uhr

Hi Mädels,

heute ist Halbzeit bei mir, wir waren morgens Frühstücken, obwohl mir mal wieder schlecht geworden ist und ich kurz mal net wusste ob ich springen müsste, #schwitz aber war alles in Ordnung, nachdem ich mein Käse-Schinken Brötchen nicht weiter gegessen habe. Na ja,... bin ja schon froh, dass ich nicht mehr jeden Tag auf den Porzellanthron rennen muss.

Wollte mal Fragen, wer von euch noch soweit Beweglich war/ist in der 20. SSW? Ich habe heute vom Schwiegervater die Sommerschlappen aufs Auto bekommen und danach den kleinen Dreckspatz in die Waschstraße gefahren sowie ausgesaugt, Luftdruck geprüft und die Radkappen vom Bremsstaub abgespritzt. Ich kam mir dabei total unschwanger vor!!! #rofl Nichts desto trotz bin ich jetzt total stolz auf mich und mein Autole glänzt nur so vor sich hin, schade das das Wetter nicht so mitspielt sind nur 9 Grad draußen.

Jetzt mach ich mir aber erstmal was feines zu Essen!

Grüße Steffi

Beitrag von vs26 10.04.10 - 16:58 Uhr

hm, ich bin auch noch fit und beweglich. nur seit gestern etwas eingeschränkt dank kompressionsstrümpfen... da fühl ich mich bei jedem schritt wie ne 70jährigen #schock . aber was sein muss, muss sein...

Beitrag von babell 10.04.10 - 17:09 Uhr

I Steffi,

ich kämpfe seit 4 Wochen mit Wehen, aber sonst gehts mir prächtig ;-) Habe null komma null zugenommen und man sieht es auch nur in ganz enger Kleidung. Bei meiner Tochter war ich zu dem Zeitpunkt schon richtig rund ;-)

Beweglich bin ich also nach wie vor, nur wenn die Wehen kommen merke ich, dass ich ja doch schon "ziemlich schwanger" bin ;-)

LG Isa

Beitrag von pia2108 10.04.10 - 17:14 Uhr

Bin jetzt 22. Woche und auch noch total beweglich, habe erst 1 kg zugenommen. Mein Bauch hat vor 3 Wochen angefangen zu wachsen, je nach Kleidung sieht man jetzt die Schwangerschaft schon.Seit Donnerstag habe ich leider Wehen und jetzt strikte Bettruhe. Ist ja wirklich noch sehr früh. Aber ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden. Hoffe die Wehen lassen schnell wieder nach, damit ich die Zeit noch genießen kann.
Lg Pia und Fabian im Bauch

Beitrag von .mami.2010. 10.04.10 - 17:19 Uhr

Huhu,

beweglich kaum noch #schwitz, also ich muß schon puuuuuuuuuuusten und mein Bauch ist in vielen Sachen im Weg #rofl.

Vom letzten Bauchbild bis heute ist schon noch ganz schön was dazu gekommen #schock, ich frag mich wo das endet #rofl.

lg

Beitrag von joyce1982 10.04.10 - 17:24 Uhr

Bei mir sieht man mittlerweile einen kleineren Bauch, könnte aber auch Blähbauch sein....bin in der Bewegung noch recht gut, das einzigste ist, das mir schnell die Puste ausgeht wegen meinen Zuckerwerten weil die aufeinmal in den Keller rauschen, sonst ist alles gut.....#pro

LG Julia

Beitrag von cdfiregirl 10.04.10 - 17:28 Uhr

Bin jetzt 21+5.ssw und so langsam aber sicher is mir mein Bäuchlein auch im Weg...hab gestern die Gartentür zu gemacht und hab den bauch vergessen und da hat die Tür ein bissl gestriffen und wenn ich mich auf den Boden bücken muss, dann bekomm ich schlecht Luft...aber sonst fühl ich mich wohl.

LG cd

Beitrag von betzedeiwelche 10.04.10 - 17:36 Uhr

Hi, bin zwar erst nächste Woche in der Halbzeit aber ich bin fit bis auf die 1-2 Wehwechen die man eben hat.
Ich hab aber auch noch nicht so ne Kugel. Einerseits hätt ich gerne schon mehr andererseits denke ich wenn ich jetzt schon so rund w´äre könnte ich mich im Sommer ja echt nicht mehr bewegen:-p
Alles in allem ist alles OK aber die Zeit geht irgendwie nicht rum, hab Ihr auch das Gefühl.
LG Betzy

Beitrag von sandee222 11.04.10 - 12:56 Uhr

socken anziehen ist schon ein kleines problem#schwitzbin in der 28. woche...ich frage mich auch,ob da noch viel dazu kommt...ich sehe aus,als wär es jeden moment soweit#schwitzbei meiner tochter habe ich erst kurz vor der geburt meine füße nicht mehr sehen können,jetzt ist es seit dem 5-6 monat schon so#zitterund es ist nicht nur der bauch....mein hintern sieht bald genauso aus...aber ich kann nicht weniger essen,geht gar nicht!!!;-)