Wie lange nach einer FG noch Milch?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von heidihs 10.04.10 - 16:54 Uhr

Ich habe im September mein Baby verloren. Und irgendwie kommt immernoch Vormilch. Ich meine, das ist jetzt ein halbes Jahr her fast. Und trotzdem. Selbst nachdem ich meinen Sohn abgestillt hatte, dauerte das nicht so lange. Wie lange braucht der Körper denn, bis er wieder normal ist?

Beitrag von kerstini 10.04.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

tut mir leid das du dein Baby verloren hast? Darf ich fragen wie weit du warst? Hast du Abstilltabletten bekommen?

Ich habe auch im September 2009 unsere Zwillinge im 6. Monat verloren. Ich hatte trotzt der Abstilltabletten noch ein paar Wochen mit dem Milcheinschuß zu kämpfen. Meine Hebamme meinte das kommt oft vor und liegt oft an der Psyche. Die Seele hingt dem körperlichen hinterher und kann den Verlust noch nicht akzeptieren.

Allerdings sind 7 Monate schon extrem lange. Warst du deswegen schon beim Arzt? Wenn nicht würde ich mich mal durchchecken lassen!

Ich wünsch dir alles Gute!

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von heidihs 10.04.10 - 18:24 Uhr

Ich war Ende 3. Monat gewesen. Aber irgendwie kam von Anfang an tropfenweise die Milch. Habe am 28. jetzt nen Termin bei meinem FA. Muss das mal ansprechen. Dachte nur, es weiß vielleicht jemand was.

Beitrag von dia111 10.04.10 - 18:26 Uhr

Hallole,

nachdem ich meine Kleine bekommen habe, hatte ich auch immer noch Vormilch und es hat bis zu 1Jahr gedauert,dann war es bei mir völlig weg.Habe mich auch nochmal gründlich untersuchen lassen und mußte es schließlich so hinnehmen.

Kannst ja nochmal beim FA ansprechen wenn du eh einen Termin hast.

LG
Diana