soll ich schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 10.04.10 - 17:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497899&user_id=887987

Soll ich nen Test opfern?? #schwitz

Lt ES-Rechner bin ich erst morgen dran.
Mein Zyklus schwankt auch zwischen 28 und 32 Tagen.

Danke Euch schon mal.

Beitrag von sanni16o4 10.04.10 - 17:07 Uhr

#ole#ole LIVETEST #ole#ole

Beitrag von elke83 10.04.10 - 17:08 Uhr

na du bist ja ein knaller ,da sitzt die vor dem pc und textet noch.mädchen lauf los und hol dir einen sst.
#klee#klee#klee drück dir alle daumen aber das sieht ja super aus
lg elke

Beitrag von sabibi 10.04.10 - 17:08 Uhr

Teste einfach!!!! Ich hab 3 tage vor nmt mit nem 25 er positiv getestet!!!
wenn du ss sein solltest, dann schlägt der test auch an!!!

Beitrag von zimtkringel 10.04.10 - 17:08 Uhr

Ich finde, dass sieht super aus...ist deine Temperatur immer so hoch in der zweiten Zyklushälfte? Wenn nicht, würde das zusätzlich für eine Schwangerschaft sprechen, die tempi sieht echt gut aus! Und wenn du morgen nmt hast, dann müsste ein test auch heute schon was anzeigen!

viel glück! lena

Beitrag von elke83 10.04.10 - 17:14 Uhr

hast du den einen zu hause???
#zitter#zitter#zitter

Beitrag von cherry-pie 10.04.10 - 18:33 Uhr

Ja, teste mal!