AUsfluß in der 2. Zyklushälfte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zachalinni 10.04.10 - 17:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat super viel AUsfluß nach dem Eisprung. Fing eigentlich gleich ES+2 an und hält an, auch so ein nass Gefühl und ewiges Unterleibszicken. Bin jetzt ES+8 und habe das immer noch, ist aber nicht spinnbar. Ich habe eigentlich schon Kinder und müßte da selber irgendwas wissen, aber ich erinnere mich irgendwie nicht mehr an die SChwangerschaftszyklen von den Kids#klatsch.

Hat das jemand von Euch? Nach Eisprung keine Austrocknung sondern eher "Auslaufen" #hicks
Euch noch ein super schönes Wochenende
und ganz liebe Grüße von Zacha