Einladunskarte in VK

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von klinni83 10.04.10 - 17:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe meine Einladungskarte mal in meine VK gestellt. Wie findet ihr sie?? Das Foto im Hintergrund sind unsere Ringe (haben schon letztes Jahr Standesamtlich geheiratet, deswegen sind sie ein wenig verkratzt)

Lieber Gruss
Britta
P.S:Falls sie euch gefällt und ihr noch keine Idee habt meldet euch doch mal bei Italyelfchen. Ich habe ihr nur ein paar Bilder geschickt und sie hat mir die Karte entworfen.

Beitrag von tagpfauenauge 10.04.10 - 18:11 Uhr

Hi,

sieht sehr schön aus. Und deine Maus ist auch sehr gut getroffen - süß-.

vg

Beitrag von lolo14 10.04.10 - 19:04 Uhr

Wow, echt schön!!!!!!

Beitrag von fidelia81 10.04.10 - 19:45 Uhr

Tolle Karte, super Design! Dass die Ringe schon etwas verkratzt sind find ich gar nicht schlimm. hat sogar was sehr Schönes und sie passen perfekt in das Bild...

Beitrag von italyelfchen 10.04.10 - 20:36 Uhr

Oh, danke, noch so ein lieber Hinweis! #hicks

Mach Dir keine Sorgen um die Kratzer!!! Wenn man es nicht weiß, sieht man es garnicht, finde ich!
Ich hab außerdem in einer Version versucht, die Kratzer vorher weich zu zeichnen, aber dann geht total viel von dem Transparenz-Effekt verloren, den ich für den Hintergrund genommen habe und er wirkt eigentlich nur noch auf das Blatt, das unter den Ringen liegt...
Ergo: Mit Kratzern ist's sogar schöner, finde ich! ;-)

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von mira24 11.04.10 - 11:41 Uhr

Wahnsinn, ist die schön.#pro
LG Nadine

Beitrag von klinni83 11.04.10 - 18:00 Uhr

Danke an alle!!

Beitrag von sonnenschein41986 11.04.10 - 21:01 Uhr

Respekt...echt wunderschön!!!
Bin ja ganz neidisch!!!

Liebe Grüße und ich wünsche eine schöne Hochzeit...aber wenn sie nur halb so schön wie die Karte wird ist ja alles super!

Beitrag von -verena- 11.04.10 - 21:53 Uhr

Tolle Karte!