Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 10.04.10 - 17:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499921&user_id=897050



nmt ist erst am dienstag!


lg und einen schönes we wünsche euch! :-)

Beitrag von pinky-brain 10.04.10 - 17:12 Uhr

Huch, was ist denn da passiert????#kratz

Beitrag von sunny-girl-00 10.04.10 - 17:14 Uhr

was meinst du???

Beitrag von pinky-brain 10.04.10 - 17:16 Uhr

Na, da ist ja mitten drinn ein totaler Absacker!!!

Beitrag von sunny-girl-00 10.04.10 - 17:18 Uhr

jadas weiss ich auch nicht... mir wurde gesagt das es was mit dem oestrogen zutun hat... oder aber mit der evtl. einnistung :-D schön wäre es ja....