BÄÄÄH! Mies drauf! Silopo!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sis-sylvia 10.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo!

Irgendwie bin ich heute mies drauf! Und beim einkaufen nur Schwangere die ihren runden Bauch zeigen! Ich gönn es Ihnen ja, aber ich will auch!
Deswegen fange ich heute mit dem Kindlein-Komm-Tee an und hoffe, dass es klappt!
Sorry, für die miese Laune, aber das mußte mal raus!
Sylvia

Beitrag von elke83 10.04.10 - 17:17 Uhr

hallo, ich kenne das nur zu gut, im moment sind die ss überall es verfolgt mich regelrecht.
aber irgendwann gehören wir auch dazu.#liebdrueck
mach dir ein schönes we.
lg elke

Beitrag von sis-sylvia 10.04.10 - 17:45 Uhr

Naja, wir gehen heute abend einen Geburtstag feiern, ich hoffe, dass mich das ablenkt!
Danke!
Sylvia

Beitrag von forgoline2008 10.04.10 - 17:21 Uhr

Hallo,

geht mir genauso:-(

Überall SChwangere etc...

Beitrag von blubberprinzessin 10.04.10 - 17:31 Uhr

geht mir genauso...:-(
Überall sehe ich schwangere, Babysachen oder treff mich mit meienr Freundin die einen 2 Monate alten Sohn hat!
Aber ich hoffe wirklich das wir bald auch dazu gehören :-)

Beitrag von sis-sylvia 10.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo!
Das kann ich toppen!
Meine Freundin hat eine 2 jährige Tochter und ist wieder schwanger! Aber ich freu mich für sie!
Naja, es gibt auch wieder bessere Tage!
Danke!
Sylvia

Beitrag von aty-s 10.04.10 - 18:41 Uhr

Geht mir genauso, habe auch schon aufgegeben das ich irgendwann auch so rum laufen darf :-(