Meine Mutti ist gestorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 777sammy777 10.04.10 - 17:14 Uhr

Ich zünde eine Kerze #kerzean für meine Mutter die am Karsamstag nach langem Leiden verstorben ist.Donnerstag war schon die Beerdigung.
Ich kann gar nicht glauben das es erst eine Woche her ist.Zum Glück war viel zu erledigen.
Jetzt muß ich schauen was ich mit der freien Zeit anfange.

Mutti Alles Liebe von deiner Christina#kerze#kerze#kerze

Beitrag von andreag1302 10.04.10 - 18:30 Uhr

#kerze

Mein Beileid

Beitrag von twins-08 10.04.10 - 19:19 Uhr

mein Beileid #kerze

Beitrag von arienne41 10.04.10 - 19:31 Uhr

#kerze

mein Beileid

Beitrag von ili_luis 10.04.10 - 19:46 Uhr

Auch von mir herzliches Beileid. #kerze Es muß sehr schlimm sein, die Mutter zu verlieren.

Alles Gute!

Beitrag von heidisophie 10.04.10 - 20:03 Uhr

hallo

mein herzliches beileid ich zünde auch eine #kerze für deine mama an.

sei tapfer und gönne ihr die selige ruh nach den schweren leiden.

Beitrag von mami-5 11.04.10 - 12:26 Uhr

Ich glaube nicht, dass wir einem nicht die Ruhe gönnen, aber der Schmerz ist da und da hilft die ganze "Gönnerei" rein gar nichts! Sorry, aber ich konnte mit solchen Aussagen einfach nichts anfangen, meine Mutter verstarb im Jänner, es ist einfach schlimm einen Elternteil zu verlieren.

Beitrag von micha.ela 10.04.10 - 20:19 Uhr

Mein herzliches Beileid, zünde eine Kerze für deine Mama an.

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 10.04.10 - 22:16 Uhr

auch von mir mein herzliches beileid...

für unsere mütter....#kerze#kerze

Beitrag von similia.similibus 11.04.10 - 12:20 Uhr

#kerze

Beitrag von mucki288 11.04.10 - 20:42 Uhr

Mein herzliches Beileid !

Auch meine Mutti ist nach langem schweren Leiden am 18. Februar diesen Jahres gestorben... Sie war erst 68....

Ich fühle mit dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit !

Ich zünde #kerze#kerze an für unsere Muttis !

LG Sabine