Welche Wasserrutsche?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ewi70 10.04.10 - 17:15 Uhr

Hi zusammen

Mein Sohn wünscht sich für den Sommer eine Wasserrutsche. Die, welche man am Wasserschlauch anschliesst, Anlauf nimmt und darüberrutscht. Nun habe ich 2 verschiedene gesehen und weiss nicht, welche besser ist. Eine ist ca. 6 Meter lang und einfach gerade. Die andere ist ca. 5 Meter und hat am Schluss eine Art Auffangbecken, welches sich mit Wasser füllt und in das man hineinrutscht. Es ist abgeschlossen mit einem Planschbeckenrand (aufgeblasen) Hoffe, ihr wisst, was ich meine. Bin nicht so gut im erklären. ;-) was meint ihr, welches ist besser?

Liebe Grüsse

Ewi und Mike (der sich jetzt schon auf das rutschen freut #huepf)