@ Aprilies, unser Sonnenschein ist da!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauskewitzki 10.04.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

unser Schatz Emilia Franziska schlüpfte, am 08.04 um 9.09 Uhr, aus meinem Bauchi #freu

2380g
48cm
32 KU

Uns geht es super,wir durften heute schon heim und hoffen, dass sie schnell zunimmt #huepf

LG Julia & 4 Kids #verliebt

Beitrag von pekka.finn 10.04.10 - 17:20 Uhr

Alles alles Liebe zur kleinen Maus!!#herzlich#fest#herzlich#fest#herzlich Schöner Name!:-D
Ich will auch endlich meine Püppi im Arm haben...#schmoll

Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!#blume

LG Marlen und Püppi ET+/-0#verliebt

Beitrag von m_sam 10.04.10 - 17:26 Uhr

Langsam werde ich neidisch, dass so viele April-Kinder vor ihrem errechneten ET gelandet sind - nur meiner will einfach nicht:-(

Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall eine tolle Kennenlernzeit und alles Liebe#klee

LG Samy (ET-5) + 2 Mädels

Beitrag von windelrocker 10.04.10 - 17:40 Uhr

da muss ich dir recht geben!

ich hab in 2 tagen ET ... bei uns im aprilclub gibts ne menge MÄRZ mamis #schmoll ...

und es nimmt kein ende ....

die, die weit weit weg ET haben (also 1-2 wochen und mehr), die haben ihre zwerge ... und wir, die in 2-5 tagen ET haben warten und warten und warten #schmoll #rofl

naja ... ewig kanns net dauern #rofl

lg, carina

Beitrag von sonne-1578 10.04.10 - 17:38 Uhr

alles liebe und gute euch beiden
Und noch einen#hasi für euch

Beitrag von windelrocker 10.04.10 - 17:40 Uhr

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!

lg, carina die auch endlich will *grml* *g*

Beitrag von myszka76 10.04.10 - 17:45 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Einen schönen Namen habt Ihr gewählt!!! :-D
Eine tolle Kennenlernzeit.
Mensch hast Du Glück gehabt, so schnell haben sie Euch rausgeschmissen.
Ich war 6 Tage im KH und wenns nach denen ginge, hätte ich noch ewig bleiben können #augen

Alles Gute
#blume
myszka & Louis 10 Tage #verliebt