Auch eine Frage zu Teutonia Mistral S...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von makuhari 10.04.10 - 17:17 Uhr

Hallo Mädels!

Habe seit ein paar Tagen den Teutonia Mistral S mit der Vario Plus Tragetasche. Die Bedienungsanleitung dazu ist ja mehr als dürftig #gruebel...

Meine Frage nun: Setze ich die Vario Plus Tragetasche auf die Polsterung des Sportwageneinsatzes oder kommt die Tasche "nackt" auf den Einsatz???

#danke für Eure Infos und ein schönes Wochenende!!!

Makuhari, die schon Rückenpiene vom Herumwurschteln am KiWa hat...:-(

Beitrag von canadia.und.baby. 10.04.10 - 17:35 Uhr

Auf die Polsterung :)


Und als tip du kannst dir die Anleitung online bei http://www.teutonia.de/infobereich/downloads.html angucken

Beitrag von tuttifruttihh 10.04.10 - 17:55 Uhr

Suuuuuuper Tip #huepf

Vielen, vielen Dank! Ich habe meinen Teutonia Mistral gebraucht ersteigert und es war keine Bedienungsanleitung dabei. Habe die jetzt online gefunden. Werde ich gleich mal rein schauen, denn vielleicht habe ich einige Funktionen noch garnicht entdeckt. Finde den Kinderwagen nämlich teilweise schwierig zu händeln, wenn man nicht weiß wie es geht!

Lg