Soll ich einen Test wagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 17:20 Uhr

Ich hätte am 08.04. meine Mens bekommen soll. Bis jetzt tut sich aber noch nix habe nicht mal Bauchkneipen oder solche Anzeichen, die ich sonst immer bekomme. Oh man ich bin schon ganz hibbelig. Habe aber Angst das ich wieder enttäuscht werde und nicht schwanger bin.

Denn ich habe momentan auch ein bissl Streß, da ich kurz vor einer Prüfung stehe. Aber bei Streßsituationen kann meine Mens sonst immer überpünktlich.

Ich weiß auch nicht soll ich einen Test machen oder lieber noch 1 bis 2 Tage warten??

Vielen Dank und LG Romy

Beitrag von aaaaaaaaa 10.04.10 - 17:23 Uhr

LIVETEEEEEEEEST ;) Viel Glück #klee

Beitrag von libella030 10.04.10 - 17:25 Uhr

also Ich würde testen
aber die entscheidung dafür musst du selber treffen denn du musst pipi machen und test dort rein halten
mach es erst wenn du es kannst mental meine ich

Beitrag von jennystucki 10.04.10 - 17:27 Uhr

Testen!!!!!