wie lange

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 10.04.10 - 17:27 Uhr

schlafen eure Mäuse durch und seit wann??
Mein kleiner ist jetzt 16 Wochen und schläft schon seit der 13ten Woche durch, also von 19:30 bis 6 uhr Morgens.
Ber seit gesteern wacht er ständig auf in der Nacht, kann das am Zahnen liegen?!
Hunger hat er nämlich keinen, ich muss ihm immer den Schnuller rein geben!


lg tanja

Beitrag von lelou24 10.04.10 - 18:03 Uhr

Hallo !

Mein kleiner ( 9 Monate ) hat mit 5 Wochen schon durch geschlafen und tut dies heute noch , es sei denn er hat etwas ( schlecht geträumt , Zahnen u.s.w. ) .
Ob es bei euch am Zahnen liegt weiss ich nicht , vielleicht hat er ja auch nur schlecht geträumt oder der 19 Wochenschub macht sich so langsam bemerkbar .


LG

Beitrag von tanja896 10.04.10 - 18:07 Uhr

oh das kann sein.
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
Danke für deine Antwort.

lg tanja

Beitrag von lelou24 10.04.10 - 18:11 Uhr

Drücke dir die Daumen , und alles Gute für deinen Wurm !!!

Beitrag von tanja896 10.04.10 - 18:16 Uhr

Dankeschön, einen schönen Abend noch.

Beitrag von lelou24 10.04.10 - 18:20 Uhr

Danke dir auch !!!!

Beitrag von parmesan1979 10.04.10 - 19:15 Uhr

Boah!
Bitte bemühe dich doch wenigstens einmal einen "Betreff" anzugeben und nicht einfach die ersten Worte deines Postings rein zu schreiben!

Kann ja so schwer nicht sein und man kann als Leser entscheiden, ob einen das Thema interessiert oder nicht!#klatsch

Beitrag von tanja896 10.04.10 - 19:31 Uhr

du musst ja nicht reinschaun oder??#klatsch

Beitrag von parmesan1979 10.04.10 - 19:36 Uhr

Um zu wissen, ob mich das Thema interessiert oder nicht leider schon, da du nicht in der Lage bist die Intention deines Postings in wenigen Worten zusammenzufassen.....#augen

Beitrag von tanja896 10.04.10 - 19:38 Uhr

Bist du heute schlecht gelaunt oder so?? Ich glaub es gibt schlimmeres als das hier!

Beitrag von parmesan1979 10.04.10 - 19:52 Uhr

Ja, natürlich gibt es weitaus schlimmere Dinge und -nein- ich bin nicht schlecht gelaunt, im Gegenteil, aber anstatt direkt auszuflippen solltest du vielleicht mal so einen Tipp einfach annehmen, da ich weiss, dass es seit Tagen hier im Forum viele stört...!

Beitrag von tanja896 10.04.10 - 19:59 Uhr

Du bist doch ausgeflippt, nicht ich!
Aber ich werde versuchen, das nächste mal einen anderen betreff zu schreiben.

So schönen abend noch.