Kinderwagen Gesslein Future od. M3 in beige od. orange

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von engelchen2277 10.04.10 - 17:40 Uhr

Hallo, wir bekommen ein Mädel und nun hab ich einen tollen Kinderwagen (Gesslein Future) in ORANGE ((Farbe 705)gesehen, gebraucht aber in TOP Zustand....mmmh zu knallig??? Bin etwas am zweifeln, aber wir suchen schon so lange, ist ja schlimmer als ein Autokauf vor allen Dingen mit meinem Mann!!! Teutonia will er nicht, Hartan gefällt ihm nicht, Emmaljunga zu teuer, Gesslein sind wir schonmal reingefallen, Hauck etc. zu klapprig.....
Der Wagen soll auf jeden Fall einfarbig sein, nicht so kunterbunt und nicht schwarz, Luftkammerräder, Schwenkschieber und von guter Qualität!!!
Hab auch schon mit dem Gesslein M3 in beige geliebäugelt, gibts bei babywalz.de
Wir hatten bei unseren anderen Kindern bisher Gesslein 2x neu gekauft, aber einmal war wie gesagt ein Montagswagen, 1x Teutonia gebraucht gekauft und schlechte Qualität, 2x Hauck Traxx mit Wanne aber da war die Federung so schlecht.
Wir wohnen auf dem Land und ich brauch auf jeden fall KEINE Schwenkräder, nach vier Kindern weiß ich das 100%ig.
Aber vielleicht kann mir ja jemand bezüglich Farbe und Modell Tips geben, man lernt ja nie aus ;-)

lg engelchen2277

Beitrag von muckel1204 10.04.10 - 18:00 Uhr

Wir haben den Future in Orange, passt wunderbar und es ist halt ne Farbe die auch schön erfrischend ist. Ich hab den aber genommen, weil er 4 feste und die Schwenkräder hat. Hier auf dem Land gabs die 4 festen Räder und in der Stadt kamen die Schwenkräder zum Einsatz, es schiebt sich da einfach besser.
Schwenkschieber hatte ich bei keinem unserer Wägen, da die Sitzeinheit immer umsetzbar war, was auch mit Kind wunderbar funktioniert hat.

Ich will meinen auch verkaufen, brauchen ihn nun nicht mehr, was kostet denn dein Gebrauchter, damit ich mir mal ein Bild machen kann, was ich noch dafür verlange??

LG Carina

Beitrag von rmwib 10.04.10 - 20:36 Uhr

Wir haben unseren, ein Jahr alt, bei ebay für 270 Euro verkauft.

Beitrag von engelchen2277 10.04.10 - 23:59 Uhr

VB Preis liegt bei 300€ aber er ist auch wirklich TOP!
lg engelchen2277

Beitrag von saskia33 10.04.10 - 19:58 Uhr

Ich hab den Future und bin überhaupt nicht zufrieden damit!
Ich kann dir diese Firma auf keinem Fall empfehlen!!

Ich verkaufe meinen jetzt auch!!!

lg sas

Beitrag von rmwib 10.04.10 - 20:36 Uhr

Wenn Du einen tollen Kinderwagen suchst, bist Du mit einem Gesslein Future schlecht beraten.

Fand ich. Ich hab das Ding echt in kürzester Zeit Hassen gelernt.

Beitrag von feffing 11.04.10 - 08:07 Uhr

Hi,
wenn ihr auf dem Land wohnt dann bloss keine knallige Farbe! Wir wohnen auch sehr ländlich und ich hatte einen Teutonia Fun in apfelgrün - alle INSEKTEN waren immer an meinem Wagen! Meine Schwester mit ihrem grau/schwarzen Wagen hatte nicht ein einziges Insekt neben sich fliegen...

Habe ihn dann verkauft (war mir u.a. auch zu klein) und mir einen Emmaljunga mit FESTER Luftbereifung geholt - der ist es absolut Wert!

Ja, SCHWENKRÄDER sind für mich auch nix - hatte immer Muskelkater in den Unterarmen vom ausgleichen/lenken, holprig und "laut" und nicht so herrlich laufruhig wie die Luftreifen.

Alles Gute!!

Beitrag von engelchen2277 12.04.10 - 20:52 Uhr

Ich hab nun einen gebrauchten Hartan Topline in beige mit etwas weinrot gekauft #huepf ....mir gefällt er und ich fahr ihn ja auch hauptsächlich...mein Mann kann sich ja noch einen anderen kaufen ;-)
lg engelchen2277