meine daten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-1988 10.04.10 - 17:42 Uhr

hallo ihr lieben
könnt ihr mir weiterhelfen ?was bedeutet den übungszyklus und nicht-mens tag?????:-(

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 17:44 Uhr

Nicht Mens Tag= NMT...der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte*g*

Übungszyklus = der so und so vielte Zyklus in dem man versucht schwanger zu werden

Beitrag von bella-1988 10.04.10 - 17:49 Uhr

boa danke danke sorry bin ja neu wusste das net also schreibe ich das ich seit 5 monaten probiere

und wie das sie net kommen sollte?????