Könnt ihr mal schauen?Weiß nicht weiter :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herthagirl 10.04.10 - 17:42 Uhr

Hey ihr lieben,

dieser Zyklus ist bei mir echt komisch. Hab vor über einem Jahr die Pille abgesetzt und hatte meinen ES anfangs immer so an Zyklustag 23/24. Dann hat er vorletzten Zyklus schon an Tag 20 stattgefunden und im letzten Zyklus schon an ZT 17. Nun steh ich gerade wieder bei ZT 18 und warte auf den ES. Tempi ist auch steil gefallen ABER kaum ZS, Mumu nicht wirklich weich u auf aber auch nicht hart u zu und mein OVU total neg. Nicht mal nen Hauch von LH zu sehen...

Was meint ihr??? Die Tempi spricht eigentlich so für nen nahenden ES.

Danke schon mal für eure Antworten.

Hier mein Blättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501996&user_id=506158

Beitrag von heite82 10.04.10 - 17:50 Uhr

Kann da noch nix erahnen... ma weiter schaun...#kratz