Befinden der Damen mit MNT am 15.4.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 17:43 Uhr

Mädels, wie gehts Euch so? PMS-Vergleich*g*?

Aktuell: flau im Magen,leichtes ziehen(mal links,mal rechts),mittig so nen leichtes piecken,müde,Brustwarzen tun ein wenig weh und ansonsten gehst mir toll ausser das mir ständig kalt is und der Kopf glüht.

So,nu erzählt mal....

;-)

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 17:47 Uhr

mein NMT ist laut urbia am 16.4.

mir geht es super - keine PMS garnichts-komisch!

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 17:50 Uhr

Na das klingt doch erfreulich im Betracht darauf das Du dich net mit PMS rumplagen musst*g*.Also das was ich zur >zeit hab is aus gering zu dem,was mich so den letzten Zyklus geplagt hat ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 18:10 Uhr

meine NMT ist lt. Urbia am 16.04. mein ZB ist in meiner VK mit meinen ganzen wehwechen :-(

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 18:13 Uhr

Oh je,Du hast Dir aber auch nen paar schicke Leiden zugelegt*g*...aber ZB sieht meines Erachtens recht gut aus und ich drück feste Daumen.
Glaub am besten wäre es man versucht die letzten Tage was gutes für sich zu tun...joa

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 18:15 Uhr

leichter gesagt als getan ;-) aber danke, wenn nicht, dann im nächsten monat, da aber ganz bestimmt :-) :-) drück dir auch die daumen

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 18:20 Uhr

Klar,klappt auf jeden Fall...aber erstmal gucken was dieser Zyklus Dir bringt,hmm?...lächel...

Ich denk mal bei mir hats net hin gehauen...is so nen Gefühl,aber vielleicht helfen Deine gedrückten Daumen-danke #liebdrueck

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 18:28 Uhr

jo, dieses gefühl hab ich auch, leider
#liebdrueck

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 18:22 Uhr

also gestern abend taten mir die Brüste etwas weh an den Aussenseiten, so wie immer vor der Mens.

Allerdings ist meine Tempi wesendlich ruhiger als den Monat davor.... das läßt mich stark hoffen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500475&user_id=757618

LG

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 18:28 Uhr

ZB sieht sehr gut aus finde ich,Vielleicht bringt Dir das ruhige ja Glück ;-)

Meines is die Ruhe in Person...sorgenvoll guck...deswegen denk ich das bei mir nix sein wird.Kannst ja schauen im VK.

Beitrag von marianne2509 10.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo

mein MNT ist am 15.04. und ich kann meine Anzeichen nicht genau deuten.Immer ein leichtes irrgendwas im UL (hatte ich vor der letzten mens aber auch). Mein Kopf glüht und meine Hände und Füße sind meinstens kalt (ganz untypisch für mich, hab sonst immer warme füße und hände), leicht empfindliche Brüste, aber könnte alles mit der Mens zusammen hängen. Aber ich hoffe (mal wieder) dass es nicht so ist.

Ich drück uns alles ganz ganz fest die Daumen#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 19:09 Uhr

Du,das mit den kalten Händen und Füssen habe ich auch und der Kopf glüht.Kenn ich sonst nicht.Das mit dem UL is ähnlich...da is was aber nich so wie sonst.

Ich drück Dir die Daumen ;-)