nu geht es wieder von vorne los....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 10.04.10 - 17:44 Uhr

Oh man, und wieder mal geht das hippeln los. Gestern mein Es gehabt und ab heute wieder hoffen das es geklappt hat. Tempi ist ab heute schon mal hoch gegangen, also der erste Schritt wäre getan. Nu heißt es wieder die nächsten 10 Tage warten warten warten, boah wie ich es hasse. Und dann wird man wieder enttäuscht , ärgert sich schwaru, könnte heulen und alle Mühe und das hippeln war umsonst. Grrrrr ...

Beitrag von marianne2509 10.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

mh ja das kenn ich nur zu gut! mir geht es genau so. Ich bin heut ES+9. Und muss jetzt auch noch 5 Tage warten. Und dann kann ich noch mal fünf dranhängen, weil die Mens letztet mal 5 tage später war als sonst... ich leider mit dir - vielleicht geht es dann leichter ;-);-). Hilft nur die zeit mit gaanz viel anderen dingen zu verplanen, dass man ja nicht dran denken muss. Aber des klappt in 100 fällen genau 2 mal. ;-)

lg Marianne