Wann Test günstiger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 17:45 Uhr

Hi,

ich bin ja erst 2 tage drüber und doch schon ganz hibbelig ob es geklappt hat oder nicht. Nun weiß ich nicht. Soll ich heut noch einen Test machen oder lieber erst morgen Früh?
Denn Früh ist doch eigentlich besser oder?

Danke schon mal. LG

Beitrag von beffi79 10.04.10 - 17:46 Uhr

wenn du drüber bist ist es egal wann du testest

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 17:47 Uhr

Also wenn du schon 2 Tage drüber bist dürfte ein Test jetzt sicherlich etwas anzeigen.

Hut ab das du noch nicht getestezt hast.

Hat du einen Test zu hause? Ist es ein 10-er oder ein 25-er


Drücke dir ganz fest die Daumen

Wie wäre es mit einem

LIVETEST????

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 17:50 Uhr

Ja ich habe einen da. was heißt denn 10er oder 25er?
Und was meinst du mit Livetest?? >Testen und gleich Bescheid geben??? ;-) Oh man ich bin total aufgeregt...

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 17:51 Uhr

Ja klar, ab aufs Töpfchen, Pipi in den Becher und rein mit dem Test. Wir drücken dir die Daumen und zwar gaaaanz gaaanz fest.

Hast du ein ZB???


Welcher Test ist es denn???

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 17:54 Uhr

Ne ZB hab ich nicht. Hab einen Test von Clearblue soll sogar schon 4 Tage vor Mens anzeigen.

Naja dann geh ich mal und dann weiß ichwenigstens woran ich bin ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 17:55 Uhr

Ja dann mal schnell...-
drück dir die Daumen


oh man ich zittere gerade als ob es um meinen Test ging



Toi toi toi

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 17:59 Uhr

Ich wüsst es jetzt auch gern!......ma sehen wie lange sie noch braucht ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 18:00 Uhr

ich hoffe nicht das sie vor Schreck in Ohnmacht gefallen ist


hoffe es ist jemand bei ihr der ihr wieder auf die Beine hilft

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 17:59 Uhr

Oh mann ich glaub es nicht es sind sofort 2 Striche da. Aber ich muss noch 2 min warten. Soll ich jetzt wirklich schwanger sein #huepf#huepf#huepf#huepf

oh man und nächste Woch habe ich eine Prüfung.

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 18:00 Uhr

Hey na ist doch prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Die Prüfung packste schon!

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 18:01 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Glaub mir der zweite Strich geht nicht mehr weg!!!!!

Oh mann ich freu mich für dich!!!

Welche PRüfung hast du denn???

#klee#klee#klee#klee#blume#blume#blume#blume

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 18:06 Uhr

Oh vielen Dank. Bin Physiotherapeutin und habe jetzt eine Weiterbildung gemacht über 2 Jahre und nun muss ich noch ne Prüfung ablegen. Oh gott ich hab nur noch 3 Tage zum lernen. Wie soll ich mich jetzt nur konzentrieren? Also heut wird wohl nix mehr.

Ich habe nur im Inneren so ne Angst, dass es wieder schief geht, denn ich hatte schon 2 Fehlgeburten.

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 18:09 Uhr

Heee Süße, denk positiv!!!!

Der kleine Bauchzwerg hat es sich jetzt erstmal gemütlich gemacht in deinem Bauch. Geniesse es und halt den Kopf oben. Du schaffst das !!!#klee

Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute für dich und den Baby!!!! Genieße diesen restlichen Sonntag und freu dich einfach nur!!!!#blume

Drücke dir auch natürlich für deine Prüfung ganz fest die Daumen.

Halte mich auf dem Laufenden wenn du magst.

Alles alles Liebe#blume

Tanja

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 17:59 Uhr

UND??????


Sag schon.... wie sieht es aus????

Hab ne Gänsehaut