Ich schon wieder ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo ihr lieben, bin jetzt durch den Wind, hab leicht bräunlichen Ausfluss entdeckt, Tempi ist aber heute nochmal gestiegen, ist ein schlechtes Zeichen oder???

lg

Beitrag von heite82 10.04.10 - 17:51 Uhr

Ja, ist es... bei mir kündigt das zuverlässig die Periode 2-3 Tage später an... ätzend... hab ich heute auch und bin :-[#schmoll

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 17:53 Uhr

oh man... nicht schon wieder, hatte so ein gutes zb (siehe VK)

Beitrag von heite82 10.04.10 - 17:56 Uhr

Boah ey, dein Zyklsblatt sieht hammer aus! Vielleicht ein Restoptimismus???#kratz#pro

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 17:58 Uhr

zb ist super, nur passt halt der leicht bräunliche ausfluss nicht dazu :-( für Mens wäre es viel zu früh

Beitrag von heite82 10.04.10 - 18:03 Uhr

Welcher ZT?

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 18:08 Uhr

Bin ES+9, ES war am 01.04.

Beitrag von heite82 10.04.10 - 18:10 Uhr

Bin heute ES +10...
und hab mir heute latent übereilt wg der Schmierblutung Agnocaston bestellt. Ab jetzt gehe ich mit Mönchspfeffer dagegen vor, also im nächsten Zyklus... bäääh...

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 18:13 Uhr

meine neue FÄ hat mir in der ersten ZH Blut abgenommen und jetzt eben 7 Tage nach ES, am 28.04. habe ich einen Besprechungstermin wegen der Befunde. also muss ich noch warten, ob was rauskommt GKS oder so schließe ich nicht aus, aber kann gut behandelt werden, wenn es so wäre

Beitrag von mella1806 10.04.10 - 18:12 Uhr

oh Maus, lass de Kopf nichr hängen, noch ist dieMens nicht da und somit ist noch alles offen,also anhand deiner Kurve würde ich sagen,es hat geschnaggelt. Wird bestimmt alles gut. #liebdrueck

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 18:20 Uhr

ach wie süß, danke #kuss
und wehe es ist nicht so ;-)

Beitrag von frau.sonnenschein 10.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

hatte dies leider auch in einigen Zyklen während der Zeit des Übens.

Läßt Du Dir auch in der 2. Zyklushälfte Blut abnehmen, wäre interessant zu sehen evtl. hast Du eine Gelbkörperschwäche, kann man behandeln. Ziemlich sicher ist, dass die "Pest" bald kommt - tut mir leid - aber bleib dran es wird schon!!!!

Mir haben diese Ovu Test geholfen.

Schöne Grüße Frau Sonnenschein

Beitrag von sal-ly 10.04.10 - 19:49 Uhr

BT läuft wie es laufen soll, war am Do bei der BT (zweite ZH) am 28.04. habe ich den besprechungstermin

will keine mens, mein zb ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut, siehe VK

Beitrag von paula978 11.04.10 - 08:55 Uhr

Hallo sal-ly,

ich will hierzu auch mal was positives schreiben, ich hatte 2007 auch SB, Tempi habe ich zu der Zeit nicht gemessen, dachte dann auch, die Mens kommt, aber es bliebt nur 3 Tage bei SB bzw. bräunlichen Ausfluss. Am 4. Tag war dann der Test positiv, also, wenn die Tempi oben bleibt, ist noch alles offen.

Viel Glück und lg.
Paula