Thriller oder nicht so schlimmen Horrorfilm?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sohappy 10.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo, wollen heut abend dvd schauen und suchen einen guten thriller oder einen nicht so extremen horrorfilm(seit der geburt vertrag ich das nicht mehr#zitter)..
wäre für viele tips dankbar!!!

Beitrag von doris.r. 10.04.10 - 18:34 Uhr

HAllo,

wie wäre es mit "Stadt der Blinden"?
http://www.amazon.de/dp/B001O3AHTQ/?tag=googhydr08-21&hvadid=3437743075&ref=pd_sl_ittatjh6p_b

Der ist mir spontan eingefallen.

lg
doris

Beitrag von keksiundbussi04 10.04.10 - 18:43 Uhr


-Schatten der Wahrheit #zitter
-Das Grauen kommt um 10#zitter




Karin#blume

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 19:30 Uhr

Hallo

Also was ich die ans herz legen kann ist -Perfect Stranger- mit Hall Berry und Bruce Willes falss den noch nicht gesehen hast... toller Film mit hammer twistet ende ... Ich fand ihn klasse

Ansonst welchen ich auch gut find ist Obsessed mit Beyonce´.

MMhhhh das ist so was mir spontan einfeallt..... die sind beide super ... und keine Horro filme , aber Filme die dich vor den DVD spieler halten lol


Lg Martina

Beitrag von doris.r. 10.04.10 - 19:35 Uhr

Ganz Toll
ist dieser hier:


http://www.youtube.com/watch?v=Gi7mWSpQbIg

ubedingt sehenswert!!!!!!!!

lg
doris

Beitrag von 3wichtel 10.04.10 - 19:35 Uhr

Colour of night (mit Bruce Willis)

Im Zeichen der Libelle (mit Richard Gere)

Jennifer 8 (mit Uma Thurman)

Schatten der Wahrheit (mit Michelle Pfeiffer)

Den Klassiker: Eine verhängnisvolle Affaire

Beitrag von sohappy 11.04.10 - 20:19 Uhr

viiiiilen dank für eure antworten!:-D

Beitrag von nala22 13.04.10 - 12:31 Uhr

Der fremde Sohn!