Positiv Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 18:02 Uhr

Oh man ich kann es gar nicht glauben. Ich habe so eben einen Test gemacht und er war positiv. Wahnsinn aber gleichzeitig auch furchtbare Angst... Ich hatte leider schon 2 Fehlgeburten und habe tierische Angst, dass es wieder schief geht. Also jetzt gehen 3 Monate des bangens los.

Aber ich freu mich trotzdem.#huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von candy21 10.04.10 - 18:03 Uhr

herrzlichen grlückwunsch ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei euch bleibt

Beitrag von heite82 10.04.10 - 18:04 Uhr

Glückwunsch!!! Freu mich für dich!!! Und alles Gute!! #ole

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 18:04 Uhr

Aller Guten Dinge 3! Nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Weiß es der Papa schon?

Beitrag von fee35 10.04.10 - 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 18:07 Uhr

Nein der Papa weiß es noch nicht. Ich habe ihn nur meine Vermutung schon gesagt und jetzt ist er nicht da. Muss mich erstmal alleine Freuen.

Beitrag von nadinchen80 10.04.10 - 18:10 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch #fest

Und tu mir einen Gefallen: denk positiv!!!! #liebdrueck
Wird schon alles gut gehen :-) #pro

Beitrag von jennystucki 10.04.10 - 18:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch :-)

Ich kann dich gut verstehen.
Ich hab gestern auch positiv getestet und hatte auch schon eine FG im Dezember und jetzt auch Angst das wieder was passiert.
Aber wir sollten positiv denken und unsere SS genießen #liebdrueck

Alles Gute

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von paulinchen84 10.04.10 - 18:13 Uhr

Genau Kopf hoch und alles wird gut :-)
Und dir natürlich auch Alles alles gute #klee und nur noch Wasser im #glas ;-)

Beitrag von mamazum2.mal 10.04.10 - 18:18 Uhr

Auch von mir nochmal alles alles liebe und eine schöne Kugelzeit.

Na dann überleg dir mal eine schöne Idee wie du es deinem Schatz sagst

LG