Bin sowas von Stolz!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sallyy07 10.04.10 - 18:06 Uhr

hallo alle Miteinander.

Wollte mal meine Freude Kunt tun.

Mein Kleiner heuet 5 monate und 1 tag alt hat heute Namchmittag seinen ersten Möhrenbrei mit vorliebe und lauter geschmatze #mampf

Hätte ich gar nicht so gedacht,

eigentlich wollte ich mind. 6 monate voll stillen aber er hat schon seit ca. 2 wochen immer mal wieder hin geschaut und seit ner woche hätte er am liebsten uns allen alles aus der hand geklaut wenn wir #mampf haben.

Fand es aber da noch zu früh und heute habe ich einfach aus dem bauchgefühl gehandelt und habe ihm etwas angeboten;-)

Mein Baby wird groß#heul

aber es ist trotzdem wunderschön#verliebt

wollte das nur mal loswerden.

(Fragen werden die tage bestimmt noch kommen):-p


VG Sallyy mit ihrem schlafenden #verliebt Linus

Beitrag von 24hmama 11.04.10 - 14:16 Uhr

hi

ich kann mich noch gut bei meinem "Großen" daran erinnern.

Es ist einerseits total schön und spannend
und anderseits ist da etwas Wehmut, weil man merkt
wie groß sie doch schon wieder sind #schwitz

Mein Kleiner ist 3 Monate, also soo lange habe ich auch nicht mehr...;-)