Der DSDS-Thread am heutigen Samstag

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von troedi 10.04.10 - 18:13 Uhr

So, es ist mal wieder soweit...

Das Halbfinale steht an...

Ich tippe, dass Menowin und Mehrzad ins Finale kommen, ist ja irgendwie schon vorprogrammiert, oder wie seht ihr das?

Also die Songauswahl von Mehrzad finde ich absolute Spitzenklasse und ich freue mich auf seine Auftritte. Er ist eh mein persönlicher Favorit. Menovin fand und finde ich eigentlich auch nicht übel, aber ganze Hipe um seine Person geht mir doch tierisch auf die Nerven.

Was tippt Ihr, seid Ihr der gleichen Meinung wie ich?

Ich freue mich auf eine lustige Runde hier heute Abend mit Euch #huepf

LG Ela (die gerade schon mal ein bißchen ins Magazin schielt) #schein

Beitrag von roggip 10.04.10 - 18:16 Uhr

Hallo!

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob das ganze TamTam um Menowin sooooo gut angekommen ist.

Manuel hat halt viele TeenieMädels als Fans, die sich die Finger und wählen.

Mehrzad spricht wohl eher eine Zuschauergruppe an, die schon älter ist und evtl. nur einmal/ zweimal anruft.

... soweit meine kleine Theorie.

Ich hoffe, daß Menowin geht, weil der mir auf die Nerven geht!

Ich freu mich trotzdem auf heute Abend #ole

Beitrag von xxnadinexx25 10.04.10 - 23:29 Uhr

also merzad gewinnt das ding auf jeden fall.......
manuel macht den zweiten
menowin is mir zu gekünstelt und von sich selbst überzeugt ausserdem hat er immer die selbe stimmlage und kann die nich veändern,der hört sich immer gleich an,und wird mi von sendung zu sendung unsymphatischer

Beitrag von odupo 10.04.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

würde mich auch freuen wenn Manuel es ins Finale schaffen würde.

Mehrzad ist auch mein Favourit und Menovin war mal gut aber in letzter Zeit ja nicht mehr so der Burner.

Denke aber das Menovin und Mehrzad das dann unter sich ausmachen!


Liebe Grüsse und viel Spaß beim Gucken!


Gertrud

Beitrag von sasi77 10.04.10 - 18:29 Uhr

denke auch Manuel fliegt...naja denke er hat auch einige schwule Fans....#kratz

Beitrag von koerci 10.04.10 - 18:29 Uhr

Ist der schwul?

Beitrag von roggip 10.04.10 - 18:32 Uhr

das weiß ja keiner so genau.

letzte woche sind doch "verdächtige" bilder in der bild aufgetaucht, die den geneigten DSDS-zuschauer dazu animieren, genau DAS zu denken ;-)

Beitrag von stubi 10.04.10 - 19:40 Uhr

In der Bravo waren mehrere Bilder von Manuel und seinem angeblichen Stalker zu sehen, beide gemeinsam auf mehreren Fotos, eng aneinander geschmiegt und zumindest obenrum nackt. Der angebliche Stalker berichtete von einer gemeinsamen Nacht im Hotel. Es wirkte jedenfalls sehr vertraut, auch wenn Manuel abstreitet, den Jungen zu kennen.

Beitrag von sasi77 10.04.10 - 18:34 Uhr

er hat doch gesagt er sei bisexuell oder???

Beitrag von roggip 10.04.10 - 18:37 Uhr

ich habe letzte Woche in einem Interview gesehen/ gehört, daß er sagte, daß er grundsätzlich auf Mädels steht, aber wenn ein süßer Junge kommt und ihn anflirtet, kann es sein, daß er sich auch in einen Jungen verliebt...

Also schön Platz zum Spekulieren :-p

Beitrag von anita_kids 10.04.10 - 18:42 Uhr

ehrlich gesagt ja auch eine interessante Taktik, ein paar Jungens zum anrufen zu bewegen ;-)

Beitrag von roggip 10.04.10 - 18:43 Uhr

auf jeden Fall!

Es gibt noch keinen Schwulen in der Staffel und zudem haat Manuel bisher kaum mit etwas Schlagzeilen gemacht!

Wieso also nicht plötzlich auch auf's eigene Geschlech abfahren ;-)

Beitrag von anita_kids 10.04.10 - 18:57 Uhr

eben, so sehe ich das nämlich auch, war ja mal Zeit für ne Schlagzeile, die auch positive Auswirkungen haben kann und da schonmal ein Schwuler (oder is der Marc bi #kratz) gewonnen hat, ist erstmal keine Gefahr in Sicht.....

Beitrag von roggip 10.04.10 - 19:00 Uhr

Marc hat sich doch als schwul geoutet - sein Freund Stefan war doch dann medienwirksam beim Finale zu sehen...

und danach hat Marc mit ihm Schluß gemacht #schein
(aber ich glaube, daß er wirklich schwul war/ ist und er wegen anderen Dingen schluß gemahct hat...
warum weiß ich natürlich nicht)

Beitrag von anita_kids 10.04.10 - 19:43 Uhr

jaja, ich wollt das auch gar nicht abstreiten, oder als Mediengag abtun, war mir nur nicht mehr sicher, ob er schwul oder bi war/ist ;-)

Beitrag von anita_kids 10.04.10 - 18:31 Uhr

Nabend :-)

Ich hoffe auch auf das gleiche Ergibniss wie du, aber irgendwie hab ich da so das Gefühl "Wenn zwei sich streiten....."


LG Anita, auch schon am Magazin illern (soweit es die Kids zulassen) und mal eben nach der Songliste am googeln, bin da nämlich noch voll unwissend #schein

Beitrag von keksiundbussi04 10.04.10 - 18:33 Uhr


Ich hoffe, dass #oleMehrzad#ole, das Finale gewinnt!




Karin#ole

Beitrag von roggip 10.04.10 - 18:36 Uhr

Ich finde auch, daß er eindeutig am besten singt und am vielseitigsten ist!!

#ole M E H R Z A D #ole

Beitrag von bottroperin1987 10.04.10 - 18:34 Uhr

hey

am liebsten sollte Mehrzad fliegen..
er ist schon musiker und zu ´´perfekt´´ meiner meinung nach..

denke aber das manuel fliegen wird

Mehrzad und Meno machen das rennen


lg Sandra

Beitrag von troedi 10.04.10 - 18:49 Uhr

na umso besser, dass er so perfekt ist. Kannst Du Dir vorstellen, auf ein Konzert zu gehen und der Künstler verhaut jeden 3. Ton?

Ein Superstar sollte perfekt sein, zumindest seine Stimme, meine ich.

Also von mir beide #pro#pro hoch für Mehrzad

Beitrag von bottroperin1987 11.04.10 - 09:18 Uhr

das wäre doch langweilig..

die stimme muss geil sein *meno*#verliebt

und er muss sich steigern und dazulernen..

aber nach der show gestern.. meno ist back er war der burner#verliebt

lg

Beitrag von fiori_ 11.04.10 - 12:25 Uhr

Pfff...der Burner.#rofl #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sophie112 10.04.10 - 18:47 Uhr

Hey.

Diese Woche kam ein Bericht darüber, wer von den 3 Jungs im Internet am häufigsten angeklickt wird. In diesem Bericht wurde Menowin sehr "schlecht" hingestellt von RTL . Hmm. Ich glaube bald, dass er heute fliegt..#gruebel

LG Sophie

Beitrag von anita_kids 10.04.10 - 20:06 Uhr

Dann hast du aber nur die Hälfte mitbekommen (nich bös gemeint)....auf Twitter *glaube ich* wurde er am wenigsten angeklickt, dafür werden seine Songs am meisten angeklickt.

LG Anita #blume

Beitrag von leddunk 10.04.10 - 22:35 Uhr

Nicht glauben !!!! Hoffen !!!!