so kurze mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 10.04.10 - 18:16 Uhr

Nanu?
Nun hatte ich gestern bei ES+17 die mens bekommen und mich gewundert warum das alles nur braunes Blut ist.
Und heute ist schon wieder alles weg?

Das ist doch seltsam, oder?

Hat das sonst noch jemand so?

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 18:17 Uhr

Hm....klingt schon etwas eigenartig! Machste nen Test?

Beitrag von tatti73 10.04.10 - 18:18 Uhr

Ich hatte an ES+15 einen gemacht, der war negativ. Blütenweiß.

Beitrag von guayaba79 10.04.10 - 18:21 Uhr

Hm.......entweder ist es noch nicht die Mens oder Du hast Glück und hast sie diesmal nur ganz schwach. Abwarten und Beobachten....

Wünsch Dir viel Glück!

Beitrag von kyrou34 10.04.10 - 18:21 Uhr

Tatti,mach noch einen-so ne kurze Mens gibts net ;-)

Beitrag von sweetfrog 10.04.10 - 18:22 Uhr

Hm Einnitungsblutung:-) vll.

Beitrag von nadinchen80 10.04.10 - 18:23 Uhr

Einnistungsblutung bei ES+17? Eher unwahrscheinlich. Aber ich würde auch nochmal testen, komisch ist das schon!

Beitrag von tatti73 10.04.10 - 18:37 Uhr

Tja, ich hab sonst immer so einen Vorzeige Zyklus.
Ich hab nie sooo lang die mens, aber einen Tag find ich ja echt wenig.

Aber einen Test kann ich mir wohl sparen.
Wäre was, hätte der 10er doch bei ES+15 was angezeigt.