Tortenfrage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sunnygirl81 10.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo!

Hab gerade eine Torte gemacht. Hab sie gleich (Kuchen war noch warm) auf den Tortenteller gestellt und mit Zuckerglasur und etwas Marzipan verziert. Als ich den Tortenteller in die Hand genommen habe, hab ich gemerkt, wie warm die Torte noch ist. Die Glasur ist gleich hart geworden, deshalb hab ich mir beim verzieren keine Gedanken gemacht. Hoffe er wird ist lecker, auch wenn er jetzt auf dem Tortenteller auskühlen muss. Glaubt ihr das ist ein Problem, wenn er nicht auf dem Gitter auskühlt?

LG
#sonnegirl

Beitrag von arkti 10.04.10 - 19:07 Uhr

Naja toll ist das nicht, könnte extrem matschig werden #schein
Deiner Meinung nach klingt es aber eher nach einem Kuchen #kratz