Wie lange nach AS Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evileni 10.04.10 - 18:18 Uhr

Hallo,
ich wüsste mal gerne, ob ihr nach der AS auch so lange Schmierblutungen gehabt habt. Bei ner Freundin von mir war es nach einer Woche gut, bei mir ist es jetzt schon etwas über zwei Wochen her und ich habe immer noch leichte Schmierblutungen. Nachts ist gar nichts, aber sobald ich rumlaufe oder was arbeite, fängt es an.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von heidihs 10.04.10 - 18:25 Uhr

Also bei mir warens so 4-5 Tage gewesen. Und auch nicht stark. Was hat denn dein Arzt gesagt?

Beitrag von evileni 10.04.10 - 20:01 Uhr

Leider nicht viel. Sie meinte, es könne etwa 10 anhalten.

Beitrag von cliobaby99 10.04.10 - 18:33 Uhr

bei mir war es genauso...sobald ich rumgelaufen bin ging es weiter...jetzt ist aber nix mehr und as ist etwas über drei wochen her...also so im schnitt würd ich sagen, hat es ca. 2 1/2 wochen noch geblutet...bin jetzt froh, das nix mehr ist und hoffe das bald die mens kommt...

Beitrag von nicola_noah 11.04.10 - 07:46 Uhr

Hallo,

Ich hatte nach der AS Volle 4 Wochen Blutungen!

Beitrag von evileni 11.04.10 - 08:07 Uhr

Ach du meine Güte, das ist ja nicht so toll. Hat dein Arzt gesagt, dass das so in Ordnung ist? Ich hoffe mal, es hört bei mir früher auf.
Liebe Grüße, Eva