extrem wasser in waden und füße.zwillis.KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.m. 10.04.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

bin heut in der 37.SSW mit Zwillies.
Ich habe extrem Wasser in den Waden und Füßen. Tut auch weh. Kann kaum laufen. #zitter
Wenn ichs hochlege wirds auch nicht besser. Über Nacht gehts auch nicht weg.

Heut ist es wieder ziemlich doll. Nen bissl Kopfschmerzen.

Mein Freund will nun das ich ins KH fahre....:-[

Ich weiß aber, wenn ich jetzt fahre dass die mich bestimmt da behalten. :-(
Ich will meinen Sohn nicht wieder alleine lassen. Außerdem hasse ich KH`s.

Nen paar Wehen hab ich auch und ziemlich doll Druck nach unten.

Was denkt ihr, sollte ich es doch abchecken lassen im KH?? Hab am Mittwoch wieder Termin bei meiner FÄ.

Danke schon mal.

LG Katja mit 2 #baby#baby (37.SSW) und Jaspar an der Hand

Beitrag von katrinchen-p 10.04.10 - 18:24 Uhr

Hab auch extrem Wasser in den Füssen, Beinen, Händen und im Gesicht #schock
Musste dann letzte Woche zum Test auf ss-Vergiftung, da ich auch Kopfschmerzen hatte-hat sich aber zum Glück als negativ herausgestellt.
Ich an Deiner Stelle würde das noch heute abklären lassen.
Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.


Liebe Grüße

Katharina+Anton ET-14

Beitrag von frifri10 10.04.10 - 18:33 Uhr

immer abklären lassen...


lg fri

Beitrag von maverick81 10.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo Katja,

ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Gerade weil auch kopfschmerzen dazu kommen, eine schwangerschaftsvergiftung kommt schneller als man denkt. Bin selber zwillingsmutter und meine beiden mädels wurden auch geholt, weil ich viel wasser hatte und an dem tag auch ziemliche kopfschmerzen hatte, dann ging es plötzlich ganz schnell.
Ich weiss es ist blöd, wenn dein Sohn allein zuhause ist, aber im grunde ist er ja nicht allein, dein mann ist ja da.
Fahre lieber hin, bevor du dir hinterher vorwürfe machst.

Lg

sabrina mit nika marie und helena sophie *02.10.2010

http://www.nikaundhelena.de