Baby heut nur Müde.........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reneundsandra 10.04.10 - 18:24 Uhr

Meint ihr der kleine Mann wird krank?Er wird Morgen 6 Monate alt und seit heut will er nur schlafen#zitter
Er schlief von gestern Abend bis heut früh 9Uhr30 und von 13uhr15 bis 16uhr30 da hab ich ihn dann munter gemacht weil ich gemerkt hab das er Fiebert:-(Jetzt weint er und ist total Müde.Meint ihr ich soll ihn was zu trinken geben und Hinlegen?Normal geht er 19Uhr ins Bett
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von majasophia 10.04.10 - 18:59 Uhr

wenn er schlafen will, dann lass ihn schlafen; wenn er fieber hat, dann ist es normal, dass er müde ist!

Beitrag von siry85 10.04.10 - 19:16 Uhr

Joah krank oder wenns leichtes Fieber ist wie wärs mit nem Zahn?
Aktuell bekommt mein Sohn (5 1/2Monate) 3 Stück auf einen Schlag Fieber hat er zwar keins aber er schläft auch wieder mehr als sonst aber trinkt auch mehr und hat dazu noch andere Anzeichen wie z.B. rote Bäckchen und bisschen rumquengeln

Grüße