Erfahrungsberichte: TFK Joggster X

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sbrueck3 10.04.10 - 18:24 Uhr

#babyHallo,

wir überlegen uns einen Joggster X zuzulegen. Der hat mir im Laden auf Anhieb gefallen. Wer hat so einen schon in Gebrauch und kann aus eigener Erfahrung etwas berichten ?

Beitrag von wookyinside 10.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo!

Wir haben den TFK Joggster 3 nun schon beim 2. Kind im Gebrauch und sind noch immer rundum zufrieden. Ist leicht zu handeln und qualitativ hochwertig. Haben als einziges eine ausgerissene Niete ersetzt und das nur weil ich daran rumgezerrt habe!

Bei Fragen schick mit gern ne Mail!

LG
Wookyinside