gelbe flecken unter den armen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von martalino 10.04.10 - 18:32 Uhr

:-D:-Dhallo

ich hab einige weisse shirts usw die vielleicht wegen dem deo oder meinem schweiss gelbe flecken im achselbereich bekommen haben.
ich möchte die nicht alle weghauen und habs schonmal in clorex einweichen versucht 60grad waschen brachte auch nicht viel.....schnief hat jemand vielleicht ein richtig guten tipp für mich??würd mich echt freuen !!!

danke danke danke schonmal lg marta

Beitrag von ciones 10.04.10 - 18:41 Uhr

Hallo,

die Stelle ein wenig anfeuchten, Backpulver mit einem Bürstchen einreiben und danach normal waschen.

Das soll Wunder wirken....habe es selbst aber noch nicht versucht:-)

Grüße Ciones

Beitrag von nobility 10.04.10 - 20:04 Uhr

Also wenn du gelbe Flecken unter den Armen hast, könnte es sich möglicherweise um Gelbfieber handeln.

Beitrag von arkti 10.04.10 - 21:15 Uhr

Wie lange hast du es denn eingeweicht?

Beitrag von daggohund 10.04.10 - 21:24 Uhr

Ich würde das Deo wechseln.
Benutzt du einen Deoroller?Bei Sprays habe ich das nicht mehr und die wirken genauso gut.

Beitrag von sassi31 10.04.10 - 22:37 Uhr

Hallo,

Zitronensäure in Wasser auflösen und die T-Shirts über Nacht darin einweichen. Dann wie gewohnt waschen. Danach sollten alle Flecken weg sein.

Backpulver hat bei mir nicht funktioniert.

Ach ja: Und wenn die Flecken raus sind, das Deo wechseln.

Gruß
Sassi