Mein Zyklusblatt bitte mal schauen!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 10.04.10 - 18:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502779&user_id=904166

hallo und schönes we wünsche ich euch!!!!!!!!!!!
habe am donnerstag einen test gemacht negativ.
aber tempri geht hoch und keine mens in sicht.


danke

Beitrag von dia111 10.04.10 - 18:37 Uhr

Warte nochmal 2Tage und wenn die Tempi noch oben ist und noch keine Mens in Sicht,teste nochmal

Hatte an NMT mit dem mit Wochenbestimmung getestet, negativ, dann 2Tage später positiv.Also alles ist noch offen.

LG
diana

Beitrag von xxtina39xx 10.04.10 - 18:39 Uhr

danke aber mann ist sooooo aufgeregt#zitter

Beitrag von nani2009 10.04.10 - 18:37 Uhr

abwarten und tee trinken... wenn die mens in ein paar tagen nicht eingesetzt hat, dann noch mal einen test machen und wenn der immer noch negativ ist, dann zum fa und vllt kann der dir mehr verraten

Beitrag von xxtina39xx 10.04.10 - 18:41 Uhr

danke#zitter