Freu mich voll die Woche jetz wird sicher schoen.JUNIS..SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 10.04.10 - 18:36 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

Hab Montag mein leztes Screening , und dann bekomm ich meine Ueberweisung zur fuers KH .. hab dann gleich am DI ein termine zur Geburtsplanung ( bekomm ja wieder ein KS ) .

Freu mich schon dann hoffetlich schon gleich den Termine fuer den KS ferstzulegen , so kann ich entlich planen . Ausserdem ist es ein termine auf den man draufhin arbeiten kann .

Mein Schatzi kommt ja leider erst nach der Geburt fuer 3 wochen auf Urlaub ( ausser die Army entscheidet sich noch um ) .

Soweit geht es mir ganz gut , ausser das mein Ex mal wieder stress macht , aber soll er mal . Lass mich nicht merh von dem auf die Palme bringen .

Ansonst freu ich mich bald meine 2 kroete im arm zuhalten . Bin noch viel unterwegs mit meinen Sohn , gerade bei dem Wetter sooo toll....

Mein Bauch haengt irgendwie schon weiter unten , aber vieleicht bilde ich mir das auch nur ein ...hab ja eh keinen richtigen Babybauch #heul

So musst einfach mal auch meine gute Laune teilen #bla#bla#bla

Lg Martina

Beitrag von guardianangel 10.04.10 - 21:44 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 31.ssw und mir kommt es auch so vor als wenn mein Bauch sich schon was gesenkt hat. Und meine Mama hat mich heute auch drauf angesprochen. Wäre aber viel zu früh#schock

Ich zähle auch schon die Tage bis ich unsere Prinzessin im Arm halten darf :-) Es sind nur noch paar und 60 Tage ( weiß es jetzt nicht so genau ;-) )

Wir sind endlich mal dran das Zimmer zu renovieren. Denn wenn sie doch früher raus will, soll es doch fertig werden :-) Hab gestern ein super schöne Tapete gefunden und kann es kaum abwarten bis die dran ist#verliebt

Aber jetzt mal ne frage, Warum hast du keinen richtigen Babybauch?

LG Nicki