** Positiv an Kafreitag **

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 10.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe an Kafreitag nach einem Jahr üben endlich positiv testen dürfen#schwanger...

Am 29.3. hatte ich morgens SB und dachte schon die Mens kommt, aber naja als Freitag dann noch nix da war konnte ich net mehr und wollte bescheid wissen, Ostersonntag dann einen CB Digi nachgelegt mit 2-3 als Ergebnis...#huepf#freu

Montag muss ich beim FA anrufen, der hatte leider die Woche Urlaub, bis auf Brustschmerzen geht es mir aber super gut...

Ich wünsche allen das euch das Jahr 2010 auch Glück bringt und ihr bald schwanger werdet...

Wenn beim FA war gibts dann viele lecker Viren für euch !!

GLG Eure Pia

Beitrag von liesbeth79 10.04.10 - 18:44 Uhr

Herlichen Glückwunsch und Alles Gute für Dich und Dein #baby!!!

Beitrag von furby84 10.04.10 - 19:18 Uhr

Dank dir !