Frauenarzt Gießener/Wetzlarer Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josephine2002 10.04.10 - 18:42 Uhr

#herzlich Hallo ihr Lieben,

da wir gerade frisch umgezogen sind, möchte ich mir nun einen neuen FA suchen.

Könnt ihr einen guten Frauenarzt in der Umgebung von Gießen/ Wetzlar empfehlen?

Vielen Dank :-)

Liebe Grüße,

Maria

Beitrag von frifri10 10.04.10 - 18:57 Uhr

http://www.dres-hormel.de/



viele liebe Grüße
Fri

Beitrag von robbie1987 10.04.10 - 19:03 Uhr

Da bin ich auch und bin sehr zufrieden!!!! Mag nur die 3. Ärztin Fr. Dr. Feld net so...

Beitrag von josephine2002 10.04.10 - 19:09 Uhr

Vielen Dank für euren Hinweis. Habe mir gerade mal die Homepage angesehen und finde sie sehr informativ. Werde vermutlich nächste Woche einfach mal einen Termin machen.

Danke :-)

Beitrag von sammystern88 10.04.10 - 22:10 Uhr

Ich bin bei Fr. Dr. Jekat in der Wetzlarer Neustadt und wirklich suuuuper zufrieden mit ihr. Es ist ebenfalls eine Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärzten und einer Ärztin (Fr. Dr. Jekat). :-D
Aber du musst entscheiden, welche/r Arzt/Ärztin dir am Besten gefällt! :-)

Viel Glück bei der Suche

Lieben Gruß,

Samantha