Bitte Erfahrungen zwecks Kindsbewegungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaunyas-wife 10.04.10 - 18:44 Uhr

Hallo meine Lieben,

und zwar mache ich mir die letzten Tage ein wenig Sorgen weil ich meine kleine Maus nicht wirklich spuere! Zuvor hat sie immer recht viel getreten aber die letzten 3 tage eigentlich nicht wirklich zumindestens hab ich es nicht wirklich gespuert, vielleicht auch wegen dem ganzen Stress mit Kinderzimmer machen und so #schein

Ist es normal das ich sie wirklich ne ganze zeit lang nicht spuere, weil so hin und wieder, meine ich sie zu spueren aber halt net so wild wie zuvor!

Was meint ihr???


Danke schonmal fuer die Antworten!

gaunyas-wife + Peanut 25+0

Beitrag von berry26 10.04.10 - 18:50 Uhr

Hi,

das ist völlig normal, das die Kleinen immer mal wieder ruhige Tage haben. Dein Baby wird gerade einen Wachstumsschub haben und an diesen Tagen spürt man sein Baby kaum bis gar nicht, da sie dann viel schlafen.

LG

Judith

Beitrag von wetterleuchten 10.04.10 - 19:00 Uhr

Hi

mach dir keinen Kopf, bei mir war das auch so - bei der letzten SS und jetzt. Es gab Tage (auch durchaus in den späteren Wochen), wo ich mein Baby erstaunlich wenig gespütrt habe.

Bei der letzten SS habe ich mir auch Sorgen gemacht (war grundsätzlich total panisch, da nach einer MA) und bin immer ins KH oder zum FA gefahren. Jetzt nehme ich einfach den Angelsound und höre rein.

Aber es ist normal, mach dir keinen Stress.

LG

Beitrag von pinele1983 10.04.10 - 19:23 Uhr

hey,
bei mir ist es auch nicht anders.
mal bewegt sie sich mal nicht.
mal etwas mehr mal etwas weniger.

also mach dir keine sorgen ;)