Was dem Ehepartner zum Geburtstag??. Sehr kompliziert...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von blumelila 10.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
meine Mann wird in den nächstane Tagen 43 und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll. Er ist halt ein schieriger Fall. Klamotten, Schmuck, Lektüre sind nicht sein Fall. Der ist Star Wars Fan und spielt gerne online...Besonders romantisch ist er auch nicht :)
Habt Ihr für mich ein paar Ideen??
Vielen Dank.
LG
Lina

Beitrag von sorrry 10.04.10 - 18:53 Uhr

eine Entziehungskur in einer Suchtklinik. Und dir einen schönen Urlaub.

Beitrag von blumelila 11.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo, toller Tipp :) Warum denn anonym??
Nur ich finde es nicht schlimm, wenn nach dem Feierabend ein paar Stunden gezockt wird... Manch anderer verbringt bei urbia viel mehr Zeit :) Also auch suchtklinikreif :)

Beitrag von hinterwaeldlerin09 10.04.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

warum lasst ihr es nicht einfach? Heute hat doch jeder schon alles, die meisten jedenfalls.

Ich mache es mit meinem Mann so: Wenn ich einen richtig konkreten Wunsch habe, sage ich es ihm, wenn nicht, dann nicht. Dann brauche ich auch kein Geschenk. Das Gleiche gilt für ihn. Warum soll man sich stressen, wenn keiner einen Wunsch hat?

Wir gehen dann essen und ins Kino zusammen. Das ist doch viel schöner als irgendein zusammengekaufter Krempel, den keiner braucht!

lg hinterwälda

Beitrag von doris.r. 10.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit:

- einer neuen Badehose, Handtuch + Gutschein für die Therme

- einem schicken Hemd + Kino/Konzertkarten + vorher schön Essen gehen

oder generell irgendeine Veranstaltung:
- Kabarett-Abend, Star-Wars-Ausstellungen, etc.

lg
doris

Beitrag von gg82abt 10.04.10 - 20:23 Uhr

Hi,

mein Mann wird Mitte Juni 30 und er bekommt ein großes Aktfoto von mir geschenkt.

Ansonsten Gutschein für evtl was was ihr gemeinsam machen könnt und er den A**** vom PC weg holt.

LG Simone

Beitrag von dany2410 10.04.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

mein Mann bekommt heuer einen Kilt.... haha.... er will unbedingt so ein teil und wir waren heute beim maßnehmen :-)

wir reden uns eigentlich immer aus was gebraucht/gewünscht wird! wenn er keinen wunsch hat
dann ev. sein parfüm... wenns leer ist oder
essen gehen, kino ect...

lg Dany

Beitrag von einfachich68 12.04.10 - 10:36 Uhr

Was verdammt ist ein Kilt.... ???

LG

Beitrag von anira 10.04.10 - 22:43 Uhr

wenn er WOW spieler is vieeocht das Headset oder nen InGame Haustier was man für rl geld kaufen kann
oder ein Lego Star Wars rausmschiff

Beitrag von blumelila 11.04.10 - 13:35 Uhr

Danke Euch allen! Ihr habt mir sehr geholfen.