Aufstellung Lebensmittel in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlos2010 10.04.10 - 18:50 Uhr

Hallo,

ich habe kürzlich hier eine Aufstellung über Lebensmittel, die man nicht essen sollte und dazu Alternativen gelesen.
Leider kann ich diese nicht mehr finden.
Kann mir da jemand helfen und weiß jemand, ob man Matjes essen darf???
Den esse ich nämlich sooo gerne#mampf#mampf#mampf

Vielen Dank für eine kurze Info und liebe Grüsse

Beitrag von obelix10031976 10.04.10 - 18:59 Uhr

Also ich hab in der ersten und auch der jetzigen SS alles gegessen worauf ich Lust hatte, sicherlich habe ich darauf geachtet das das Gehackte frisch vom Fleischer kam und Salami etc.

Beitrag von hebigabi 10.04.10 - 19:04 Uhr

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Matjes ist okay.

LG

Gabi

Beitrag von carlos2010 10.04.10 - 19:10 Uhr

Vielen lieben Dank!!!
Genau DIE habe ich gesucht!

Liebe Grüsse