Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama09-2010 10.04.10 - 18:58 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Nachmittag immer wieder im Unterleib schmerzen.Und jetzt nur auf der rechten Seite genau in der Leiste zum Oberschenkel.

Was kann das sein und muß ich zum Arzt???

Muß vielleicht dazu sagen das ich heute etwas mehr getan habe als sonst und das vorallem im Stehen.Oder habe ich mich nur überanstrengt??

LG Danny +baby 15 SSW

Beitrag von julemaus87 10.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo,das sind die Mutterbänder.Das ist ganz normal.

Beitrag von mama09-2010 10.04.10 - 19:36 Uhr

Danke, Julemaus für die Antwort.Es wird auch schon langsam besser.

Lg Danny