Hallo Ihr

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von abdy 10.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo erstmal

Habe doch mal eine Frage an euch Männer:

Wer von euch ist Motorsportbegeistert wie ich?

Da ich selbst sehr Motorsport begeistert bin würde mich das mal intresieren was.

F1. DTM, WRC,DRM usw.

Danke im Voraus für euere AW.

Grüße abdy

Beitrag von stemirie 10.04.10 - 20:11 Uhr

urbia-Väter, hier ist Ihr Bereich! Ob Sie gerade Vätermonate nehmen, werdender Vater sind oder einfach zu Hause (allein erziehend oder nicht) eine engagierte Vaterrolle einnehmen: Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten.

Den LETZTEN Satz solltest Du Dir 2-3 Mal durchlesen!!!!

Beitrag von tweetme 10.04.10 - 21:36 Uhr

Als ob die Leute nie was anderes vor hätten und drauf zu warten, dass wieder eine Frau hier ein Thread eröffnet....

Meine Güte... #contra

Beitrag von rmwib 10.04.10 - 21:39 Uhr

Naja, aber nervt ja trotzdem. Jedes Mal wieder #schein

Beitrag von stemirie 10.04.10 - 22:05 Uhr

Puh diese Satzstellung........AUA #schwitz :-p:-)

Beitrag von petra1982 11.04.10 - 06:38 Uhr

Es fällt eben auf wenn eine Frau hier postet und man kann sich doch auch dran halten oder?

Beitrag von muttiator 12.04.10 - 07:59 Uhr

Schau mal in Intern, was möchtest du da den Usern alles vorwerfen? Es gibt Regeln und an die hat sich jeder zu halten.

Beitrag von abdy 10.04.10 - 22:17 Uhr

ich habs Verstanden

Gruß

Beitrag von abdy 10.04.10 - 22:19 Uhr

IST OK!!!

gruß