macht noch jemand von euch urlaub in grömitz??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta1984 10.04.10 - 19:00 Uhr

hallo ihr lieben,

wir wollten ende mai für 5 tage hoch nach grömitz.
bin da allerdings dann schon in der 28 ssw.
nun ist meine frage, ob es dort auch krankenhäuser gibt,wo mann,wenn mal was sein sollte hingehen kann?
habe gesehen das es dort kliniken gibt, das sind aber alles mutter-kind kliniken für eine kur.
bin nun doch ein wenig beunruhigt.

danke schon mal im voraus.

lg,britta (übermorgen 21 ssw)

Beitrag von jula77 10.04.10 - 20:22 Uhr

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe Grömitz
Dr. Hans-Joachim Oberbeck


Kirchenstr. 20
23743 Grömitz
Schleswig-Holstein / Deutschland

Telefon: 0 45 62 / 2 52 73

Am besten den anrufen, der wird wohl Bescheid wissen.

Und ein bissel googlen, kann nicht schaden ;-)

LG Jule

Beitrag von anka8110 11.04.10 - 00:10 Uhr

Hallo,
diese beiden Kliniken sind ca. 37km(Eutin) und ca. 30km(Oldenburg) entfernt:
http://www.sana-oh.de/
Hab in Eutin entbunden und die sind da total nett. In Grömitz selber kenn ich mich mit Kliniken leider nicht aus.
LG anka