Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 10.04.10 - 19:08 Uhr

Hallo meine Lieben.

Heute war die Hebamme bei mir,und hat den Bauch abgetastet um zu schauen wie das Baby liegt. das Ganze ist jetzt 6 Std her.sitze nun auf dem Sofa und habe an der Linken Seite ein wenig Schmerzen. Hat Sie etwas verkeht gemacht??

Baby ist auch ordentlich am Strampeln und Zabbeln. Da wo die Beine vom Baby liegen tut es ein wenig weh.

Oder bilde ich mir das ein?? Fand es nämlich etwas krass wie Sie in meinen Bauch rumgedrückt hat.

Sorry fürs Bla Bla..

Danke Euch im vorraus Eure Jule.

Beitrag von juju277 10.04.10 - 20:15 Uhr

Hi,

das Abtasten durch die Hebi hat bei mir noch nie weh getan, die machen das beide immer ganz sanft.

Schmerzen habe ich natpürlich trotzdem ab und an, das ist in der Schwangerschaft ja nix Ungewöhnliches.
Grad da wo die Beine bzw. Füße liegen, tut es manchmal höllisch weh wenn der Zwerg Stretching macht :-)

LG juju