Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von limpbizkit1977 10.04.10 - 19:13 Uhr

Heute beim Abendbrot:

Maja: Marcel hat mir erzählt, daß sein Nachbar ~ der sitzt nämlich im Rollstuhl, einen Stockanfall hat!!!
Er ist rausgegangen und hat einen Stock geholt, dann ist er umgefallen und hatte einen Stockanfall !!!

#rofl#huepf#huepf
ICH HAB MICH HALB TOTGELACHT!!!!!!

Maja völlig entsetzt: Mama!!! Das ist NICHT lustig, der arme Mann sitzt jetzt im Rollstuhl, weil er einen Stockanfall hatte und darüber lacht man nicht!!!!!!

Ich könnt mich immernoch schlapp lachen!!!!#ole

Wunderschönen Abend Euch

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von sophie112 10.04.10 - 19:26 Uhr

ÄÄÄHHMMM...#gruebel #kratz Findest du das wirklich lustig?? Ich würde mich schämen. Zumal sogar dein KIND gesagt hat, dass das man darüber nicht lacht. Ich denke zwar nicht dass du darüber gelacht hast, dass er im Rollstuhl sitzt...aber ich glaube nicht, dass dein Kind das verstanden hat, warum du gelacht hast. Lachst du immer noch, wenn deine Tochter anfängt zu lachen wenn sie den Mann sieht? #grubel

Sophie

Beitrag von limpbizkit1977 10.04.10 - 22:17 Uhr

Jaa ich find es voll witzig und zwar genau diesen Teil:

Er ist rausgegangen und hat einen Stock geholt, dann ist er umgefallen und hatte einen Stockanfall !!!

Sie wird garantiert nicht los lachen wenn sie den Mann sieht, da sie denn Mann kennt & außerdem ist sie
jeden Tag mit behinderten Kindern zusammen, sie weiß schon wie man sich benimmt!!!

Es ging wiegesagt nur um diese "Geschichte" und das aus einem Schlaganfall ein Stockanfall wurde...

Beitrag von katjahdd 10.04.10 - 19:51 Uhr

Glückwunsch, deine Tochter scheint schon weiter entwickelt als du zu sein.

Beitrag von limpbizkit1977 10.04.10 - 22:19 Uhr

#augen Vielen Dank für Dein #bla

Beitrag von leahmaus 10.04.10 - 20:20 Uhr

#contramehr kann ich dazu echt nicht sagen!!!!